Nancy Krüger

Ich bin Nancy

Pflegefachfrau, Sozialpädagogin, Humortrainerin und Erlebnispädagogin.

Für all meinen Erfahrungen in unterschiedlichen Tätigkeiten mit unendlich vielen Erfolgsmomenten, Sorgenfalten, Luftsprüngen,  Schweissperlen, Glücksmomenten, Zweifel, Mutausbrüchen und Freude an dem was tue bin ich sehr dankbar.

In der Praxisgemeinschaft GESUND & GLÜCKLICH bin ich mit Herz & Humor dabei.

Michaela Wetzel

Ich bin Michaela

Psychiatriepflegefachfrau und Hypnotherapeutin.

Zwischenmenschliche Begegnung findet für mich auf Augenhöhe statt. Als ehemalige Buchhändlerin jage ich in norwegischen Krimis die Täter, unsere Hündin Greta holt mich ins Hier und Jetzt zurück.

In der Praxisgemeinschaft GESUND & GLÜCKLICH bin ich die Strukturierte und der Fels in der Brandung.


Cornelia Hartenbach

Ich bin Cornelia

Erfahrungsexpertin Psychiatrie, Yogatherapeutin für mentale Gesundheit und Juristin.

„Alles was ich erfahren habe, hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin.“

In der Praxisgemeinschaft GESUND & GLÜCKLICH bin ich Hüterin von Zuversicht und Hoffnung.